PlayStation 4: Exklusivtitel 2016 im Trailer

PlayStation 4_Theme_750x382

Shuhei Yoshida sagte jüngst, dass 2016 ein mehr als gutes Jahr sei, um sich eine PlayStation 4 zuzulegen. Ein neuer Trailer, welcher uns 20 der kommenden Exklusivtitel vorstellt, soll dies noch unterstreichen.

Laut dem Präsidenten von Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, können sich aktuelle und zukünftige Besitzer einer PlayStation 4 auf das Jahr 2016 freuen. Denn in diesem Jahr sollen und werden so einige hochkarätige Exklusivtitel für Sonys aktuelle Konsolengeneration erscheinen.

In einem passenden Trailer werden uns unter anderem das bereits heiß erwartete Uncharted 4 oder auch Street Fighter 5 mit seinen altbekannten aber auch einigen neuen Kämpfern vorgestellt. Es würde sich laut Yoshida also defintiv lohnen, sich als Neujahrsvorsatz das Zulegen einer PlayStation 4 vorzunehmen.

Quelle: YouTube/sonyplaystation

Tags

About: Jörg Steimel

Jörg Steimel

Aus jeder Videospielgeneration seit 1990 wurde jede Konsole mindestens einmal ausprobiert und auch der PC wurde nicht verschont. Am wohlsten fühle ich mich im Genre der RPGs und der etwas anderen Shooter wie Borderlands. Andere Spiele werden aber natürlich nicht ignoriert.

You may also like...

0 thoughts on “PlayStation 4: Exklusivtitel 2016 im Trailer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.