Weihnachtsgewinnspiel: Ein besonderes Geschenk von uns für Euch -Beendet-

Pixelbirnen.de-Weihnachtsgewinnspiel-Prentu

Zu Weihnachten wollen wir es uns natürlich nicht nehmen lassen Euch eine kleine Freude zu machen. Mit weihnachtlicher Unterstützung von Prentu gibt es unseren ersten, eigenen Merchandise für Euch.

Wie jedes Jahr wollen wir Euch natürlich auch zu diesem Weihnachtsfest eine kleine Freude bereiten. Diesmal ist es etwas gaaaaanz Besonderes. Denn mit weihnachtlicher Unterstützung von Prentu war es uns möglich, unseren ersten eigenen Merchandise zu kreieren. Daran wollen wir Euch natürlich teilhaben lassen.

Passend zu den Pixelbirenen verlosen wir 5 Mauspads von Prentu (1 Mauspad pro Gewinner), mithilfe derer Ihr Eure neuen PC-Games direkt anzocken könnt.

Das Mitmachen bei unserem Weihnachtsgewinnspiel ist auch gar nicht schwer. Lasst einfach einen schönen, weihnachtlichen Kommentar da und schon seid Ihr im Lostopf.

Teilnahmeschluss ist der 26. Dezember 2015 um 24:00 Uhr.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest (ohne DDoS-Attacken auf die Gaming-Netzwerke) und einen guten Start ins Jahr 2016.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet und ihren Erstwohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben. Bei minderjährigen Nutzern wird eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt. Mitglieder/Mitarbeiter von Pixelbirnen.de und Prentu sind von der Verlosung ausgeschlossen. An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen. Die Preise werden einzeln unter allen Teilnehmern verlost. Sollte niemand die Anforderungen erfüllen, werden die Preise unter allen weiteren Teilnehmern gleichermaßen verlost. Die Gewinner der Verlosung werden nach Ablauf des Gewinnspiels ab dem 24. Mai 2015 über ihre jeweils hinterlassenen Kontaktangaben (z.B. per E-Mail) und/oder ihren Facebook-Account per Privatnachricht informiert. Die angeschriebenen Personen haben anschließend 1 Woche Zeit, sich bei uns zu melden. Melden sich die jeweiligen Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird nach den gleichen Regeln ein anderer Teilnehmer als Gewinner ermittelt.

Aus Datenschutzgründen werden die Gewinner namentlich von uns an keiner Stelle öffentlich erwähnt. Der/die Gewinner dürfen sich natürlich selbst zu erkennen geben. Namen und Adressen der Gewinner werden lediglich zum Versand der Gewinne benötigt und werden nicht weiter durch Pixebirnen.de verwand. Die Gewinne können weder in Bargeld ausgezahlt noch ausgesucht werden.

Teilnahmeschluss ist der 26. Dezember 2015 um 24:00.

Tags

About: Jörg Steimel

Jörg Steimel

Aus jeder Videospielgeneration seit 1990 wurde jede Konsole mindestens einmal ausprobiert und auch der PC wurde nicht verschont. Am wohlsten fühle ich mich im Genre der RPGs und der etwas anderen Shooter wie Borderlands. Andere Spiele werden aber natürlich nicht ignoriert.

You may also like...

6 thoughts on “Weihnachtsgewinnspiel: Ein besonderes Geschenk von uns für Euch -Beendet-”

  1. Andreas Niggemann sagt:

    Frohe Weihnachten und viel Glück an alle !!

  2. Evoli sagt:

    Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage, leckeres Essen, passende Geschenke und auch genug Zeit zum Spielen 🙂

  3. Falko sagt:

    Ich wünsche allen Pixelbirnen besinnliche Feiertage und ein spielreiches 2016!

  4. David sagt:

    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten! 🙂

  5. dieSaskia sagt:

    Ich wünsche Euch schöne (Rest-)Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  6. Christian K sagt:

    Wünsche ein frohe Weihnacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.