Battlefield Hardline : Zweite Beta kommt auf allen Plattformen

Die zweite Beta zu ‚Battlefield Hardline‘ von Visceral Games wird laut Steve Papoutsis wohl auf jeder Plattform spielbar sein. 

Der General Manager von Visceral Games teilte über Twitter mit, dass die zweite Beta zu ‚Battlefield Hardline‘ „für alle Plattformen vor dem Release stattfinden wird.“ Besitzer einer PS3 oder PS4 werden also auch die Möglichkeit für einen ausgiebigen ersten Test bekommen.

Außerdem sagte Papoutsis, dass die Spieler 150 Ränge im Multiplayer erreichen können.

„Wir entscheiden gerade über die genaue Anzahl, aber es deutet alles auf 150 Ränge zum Launch hin.“

Eine kurze Info gab es auch zu geplanten Spielmodi des Shooters. Es sollen zwei eSports Modi dabei sein, außderdem ein Zuschauermodus und fünf ganz neue Modi. Ein Koop-Modus wird wohl nicht geplant.

Vermutlicher Start der zweiten Beta ist der Januar 2015.

 

Quelle : mp1st.com, Twitter

Tags

About: Jörg Steimel

Jörg Steimel

Aus jeder Videospielgeneration seit 1990 wurde jede Konsole mindestens einmal ausprobiert und auch der PC wurde nicht verschont. Am wohlsten fühle ich mich im Genre der RPGs und der etwas anderen Shooter wie Borderlands. Andere Spiele werden aber natürlich nicht ignoriert.

You may also like...

0 thoughts on “Battlefield Hardline : Zweite Beta kommt auf allen Plattformen”

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.